Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Inselsbergpokal 2024 EHV Ice Rebells Waltershausen VS FVI Steel Dogs Brotterode

Seid dabei, wenn die Ice-Rebells Waltershausen auf ihre langjährigen Gegner aus Brotterode treffen.

Ein Spektakel für Jung und Alt wird, wie immer kurz vor dem Jahresende, in der Eishalle am Gleis3Eck geboten.

Bei Bratwurst, Bier, Glühwein oder Tee und mit einem Gewinn aus unserer Tombola lässt sich Eishockey doch gleich viel besser schauen! Kommt vorbei zum alljährlichen Charity Event im heimischen Eisstadion und genießt mit uns das Spiel.

Wo findet diese Veranstaltung statt? FZZ Gleis3Eck
Steinbachstraße 18
99880 Waltershausen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:

Eintritt Ermäßigt

Mit diesem Ticket erhalten Kinder (bis 17 Jahre), Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbeschädigte ab 50% (nach Vorlage des Ausweises) ermäßigten Eintritt zum oben genannten Heimspiel der Ice Rebells Waltershausen im FZZ Gleis3Eck

Eintritt Vollzahler

Mit diesem Ticket erhalten alle Erwachsenen (ab 18 Jahren) Zutritt zum oben genannten Heimspiel der Ice Rebells Waltershausen im FZZ Gleis3Eck.